Die Samariterwanderung führte uns dieses Jahr von Uster über das Römerbrünneli zur Jucker-Farm in Seegräben. Dort gab es eine grosse Chürbis-Ausstellung zu bestaunen, die nächstens eröffnet wird. Nach einem feinen Mittagessen gab es eine "Buurehof-Olympiade". Die Wanderung führte uns anschliessend nach Pfäffikon ZH. Als wir am Ziel angekommen waren, begann es zu regnen! Es war ein lässiger Tag!

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 8838.

Adobe Flash Player

Um die Fotogalerie betrachten zu können, muss der Adobe Flashplayer installiert sein. Sie können ihn gratis herunterladen unter http://www.adobe.com/ch_de/products/flashplayer.html (Achtung: es wird auch Werbung gemacht für kostenpflichtige Angebote; diese sind jedoch nicht nötig zujm Betrachten der Bildgalerie)